Low Carb Rezept für Eieromelett mit Thunfisch ohne Öl

Eier mit Thunfisch Rezept © MoreMuscles.de

Die Zutaten und Nährwerte für das Eieromlett mit Thunfisch (ohne Öl):

3 ganze Eier     5 Eiweiß / Eiklar
KH: 1,2g             KH: 0,6g
Eiweiß: 24g        Eiweiß: 20g
Fett: 20,1g         Fett: 2,5g
kcal: 279            kcal: 90

1  Dose Thunfisch ohne Öl (Abtropfgewicht: 140g)
KH: 0,0g
Eiweiß: 35,0g
Fett: 1,4g
kcal: 149,8

Nährwerte gesamt:
KH:  1,8g
Eiweiß: 79,0g
Fett: 24,0g
kcal: 518,8

Zubereitung:
Von den 8 Eiern nimmst du lediglich 3 Eigelb, also 3 ganze Eier. Du trennst einfach bei 5 Eiern das Eiweiß vom Eigelb und benutzt nur das Eiweiß. (Du kannst hier natürlich auch noch weniger Eigelb nehmen, um noch mehr Fett einzusparen). Hau die Eiweiß-Eigelb-Mischung in eine Pfanne und gib den Thunfisch dazu. Würze die ganze Sache nach deinem belieben und schon ist eine weitere gute, schnell gemachte und natürlich eiweißreiche Mahlzeit fertig.

Low Carb Rezept für Eieromelett mit Thunfisch ohne Öl
Lust auf Bewerten?

2 Kommentare zu Low Carb Rezept für Eieromelett mit Thunfisch ohne Öl

  1. Hallo,

    das Rezept hört sich echt toll an, ich versuch das mal mit Schinken da ich Fisch nicht mag.

    LG Matze

  2. Habens heute mal probiert. Schön scharf gewürzt :-)! Sättigt echt sehr gut. Danke für das coole Rezept :-)! Hoffe kommt bald mehr!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*