Ernährung

Wenn man Muskeln aufbauen will, kommt man wohl oder übel nicht an einer entsprechenden Ernährung vorbei. Das Training, also die Muskelaufbau Übungen stimulieren die Muskeln zwar zum Wachstum, aber sie müssen natürlich mit entsprechenden Nährstoffen versorgt werden. Um sich richtig und zielorientiert zu ernähren, muss man sich erst über seine Ziele bewusst werden und sich entscheiden, ob man die passende Ernährung zum Muskelaufbau benötigt, oder aber, ob man sich auf eine andere Art und Weise Ernähren möchte um seine Muskeln zu definieren. Beides zusammen ist kaum möglich, denn da gibts es ein paar Unterschiede, auf die man achten muss.

Ist Kaffee gut für Muskelaufbau?

Antwort: Ja, das Koffein im Kaffee kann höhere Leistungen bei Muskelaufbau-Übungen aller Art hervorrufen. Gründe sind hier der Energieschub und das verringerte [...]

1 Kommentar

1 2 3 6