Bauchmuskeltrainingsgeräte für den gesamten Bauchmuskelbereich

Bauchtraining Geraete © Jürgen Priewe Fotolia.com

Bauchmuskeltraining ist eine Sache, die man absolut nicht vernachlässigen sollte. Manchmal ist das bloße Training der Bauchmuskeln jedoch recht langweilig und man überlegt, ob man sich vielleicht ein Bauchmuskeltrainingsgerät zulegt. Und plötzlich steht man vor einer riesen Auswahl an verschiedensten Geräten. Klar, dass man da schon mal den Überblick verlieren kann und nicht weiß, für was man sich entscheiden soll. Hierfür möchte ich dir die besten Bauchmuskeltrainingsgeräte einfach mal vorstellen und kurz erklären, für was sie jeweils gut sind.

Der Hammer Bauchtrainer AB Roller
Der Hammer Bauchtrainer AB Roller ist ein sehr einfaches Gerät, um speziell die oberen Bauchmuskeln zu trainieren! Der Nacken wir hier sehr gut gestützt und man den Oberkörper sehr gut auf und ab rollen. Die Arme kann man gut auf dem Rahmen absetzten und sich so sehr schön auf seine Bauchmuskeln konzentrieren.
Der Fokus liegt hier Großteils auf den oberen Bauchmuskeln

Der Abdoer Twist
Der Abdoer Twist ist ein sehr bekanntes Bauchtrainingsgerät. Es ist ein absolutes Profi-Gerät. Es bietet einen sehr großen Bewegungsradius und trainiert den ganzen Bauchbereich. Sowohl den oberen aus auch den unteren und den seitlichen Bereich des Bauches. Je nachdem in welche Richtung man seinen Oberkörper bewegt.
Der Fokus liegt hier auf dem ganzen Bauchmuskelbereich

Der Dips und Bauchtrainer
Der Dips und Bauchtrainer ist in der Regel in jedem Fitness-Studio zu finden. Er ist das Top-Gerät für Dips und die unteren Bauchmuskeln. Hier werden natürlich alle Bauchmuskeln trainiert, jedoch werden bei den Bauchübungen mit diesem Gerät die unteren Bauchmuskeln der höchsten Belastung ausgesetzt und so auch am stärksten trainiert.
Der Fokus liegt hier auf den unteren Bauchmuskeln

Bauchmuskeltrainingsgeräte für den gesamten Bauchmuskelbereich
5 (100%) 1 vote

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*